BACKPACKING

Filtern
Reihenfolge
Artikelname
Preis
Color
Bauform
Umfang
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste
Artikel 1-12 von 14
12
24
36
Seite
Filtern
Reihenfolge
Artikelname
Preis
Color
Bauform
Umfang
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste
Artikel 1-12 von 14
12
24
36
Seite

Rucksäcke von blnbag – bei jeder Deiner Unternehmungen das richtige Gepäckstück

Backpacks – eine alte Erfindung, die nie aus der Mode kommt

Schon unsere frühen Vorfahren haben sich ihre Last mit Hilfe von einfachen Tragegestellen (Kraxen) auf den Rücken geschnallt. Wie schon zu Ötzis Zeiten war es für Nomaden, Jäger und Sammler unerlässlich, wichtige Utensilien oder die komplette Habe überallhin mitzunehmen. Weite Wege konnten mit dem Ballast am Rücken einfacher bewältigt werden. In dieser Zeit war es aber vor allem überlebensnotwendig, die Hände frei zu haben. Im Laufe der Jahrtausende wurden Rucksäcke stetig weiterentwickelt. Heute bieten sie mehr Komfort denn je und haben sich in ihren Einsatzgebieten spezialisiert. Die Vorteile eines Rucksacks haben sich gegenüber damals nicht grundlegend, sondern nur etwas verändert. In der modernen Welt bieten sie:

  • Ordentlich Stauraum für alles was Du mitnimmst oder unterwegs kaufst
  • Bequemes Tragegefühl durch die Gewichtsverteilung auf beiden Schultern
  • Freie Hände fürs Handy, den Reiseführer, den Coffee to go oder zum Stöbern im Geschäft

Woran Du den Richtigen für Dich erkennst

Am besten legst Du Dir eine kleine Checkliste an Auswahlkriterien an, die Dir wichtig sind. Z.B.

  • Der Einsatzbereich: Bei welchen Gelegenheiten soll der Rucksack eingesetzt werden? Im Alltag, auf Reisen, im Business, beim Sport selbst oder auf dem Weg dahin
  • Das Volumen: Was sollte darin alles Platz finden? Muss der Laptop mit oder Sportschuhe Gr. 52? Ein Outfit und High Heels für die After-Work-Party? Was Du mitnehmen möchtest, ist der entscheidende Faktor für die Rucksackgröße.
  • Der Stil: Ganz sportlich oder etwas eleganter?
  • Extras: Auf welche Special Features möchtest Du zurückgreifen?
Mit diesen Kriterien, bist Du dem richtigen Rucksack für Dich schon auf der Spur.

Spezialist oder Allrounder - Rucksäcke von blnbag sind für Dich gemacht

An einem blnbag-Rucksack wirst Du lange Freude haben. Wie Du wahrscheinlich auch, legen wir Wert auf eine gute Verarbeitung, stabile Reißverschlüsse und langlebige, belastbare Materialien. Design, Style und Komfort spielen ebenfalls eine überaus große Rolle. Mit Special Features wird der praktische Ansatz eines jeden Modells unterstrichen. Vom Allrounder bis zum Spezialisten für bestimmte Einsatzzwecke – in unserer breiten Produktpalette spiegelt sich nicht nur die Vielfalt der Hauptstadt und damit unserer Heimat wider, sondern findest Du ganz bestimmt den richtigen Rucksack für Dich.

Trekkingrucksäcke: für Aktive, Wanderer und Tagesausflügler

Diese sportlichen Spezialisten sind darauf ausgelegt, dass Dir Dein Gepäck Deinen Aktiv-Ausflug oder Deine Wanderung nicht vermiest. An Vorrichtungen zum Befestigen von Iso-Matte, Trekking- oder Wanderstöcken wurde genauso gedacht, wie an einen hohen Tragekomfort. Längenverstellbare, gut gepolsterte Schulterriemen, eine speziell gepolsterte Rückenpartie und die MESH-Ausrüstung gegen Schweißbildung sind das Nonplusultra, auf das Du bei einem Wanderrucksack nicht verzichten solltest. Was unsere Trekkies noch so können, kannst Du hier nachlesen.

Daypacks: Allrounder und wahre Alltagshelden

Tagesrucksäcke gibt es in vielen Varianten. Von eher sportlich bis elegant kannst Du Dir das Exemplar aussuchen, das am besten zu Deinem Style und Deinen Ansprüchen passt. Arbeit, Schule, Uni oder Freizeit - die Stärken der Daybags liegen in ihrer Alltagstauglichkeit. Die Aufteilung ist eher schlicht gehalten, deshalb sind sie gut zusammenlegbar. Ob Du

  • auf dem Heimweg noch Kleinigkeiten einkaufst,
  • Du nach der Arbeit ins Fitnessstudio gehst,
  • mit dem Bike unterwegs bist,
  • tagsüber auf Deine Lunchbox nicht verzichten kannst,
  • Dein Notebook oder als Student Bücher mitnehmen musst.
Mit einem Daypacks triffst Du auf jeden Fall die richtige Wahl. Und selbst, wenn Du für einen Kurztrip Deinem Alltag entfliehst, sind sie als Handgepäck gerne Deine Begleiter auf Reisen.   Unsere Unisex Rucksäcke zeigen sich von der sportlichen bis zur businesstauglichen Seite. Für jeden Einsatzbereich findest Du, ob Mann oder Frau, das passende Modell. Ein Handtaschenrucksack ist eine coole Mischung aus dem Style einer Handtasche und den Vorteilen eines kleinen Tagesrucksacks – perfekt für die Damenwelt. Du möchtest unsere Daybags genauer kennenlernen? Hier erfährst Du mehr.

Reiserucksäcke: Weltenbummler, die Dir Deine Reise leicht machen

In diese Kategorie fallen unsere Reisespezialisten. Als Handgepäck im Flugzeug glänzen die Travel Backpacks als das perfekte Reisegepäck. Durch ihre Maße entsprechen sie bei jeder Airline den Vorgaben als Cabin Bag. So sind sie als alleiniges Gepäck für Städtetrips oder als Handgepäck zu zusätzlichem Aufgabegepäck ideal. Apropos: Kommst du gerne mit mehr Gepäck zurück? Die Reisetasche mit Rollen empfiehlt sich besonders, wenn Du one-way mehr Gepäck dabeihast. Entdecke unsere Welt der Reiserucksäcke

Businessrucksäcke: Der Profi sorgt für Komfort auf dem Arbeitsweg

Ob Du ihn für Deine Geschäftsreise oder den täglichen Weg zur Arbeit nutzt, mit einem Rucksack fürs Büro bringst Du alles gut organisiert ans Ziel. Unsere Businessrucksäcke entsprechen den Airline-Vorgaben für Handgepäck, sind voll im Trend und ein passendes und praktisches Accessoire zum Casual Business. Längst in der Geschäftswelt angekommen, halten diese Spezialisten Extras für Dich bereit, die Dir hohen Komfort auf Deinen Reisen bieten: Leichter Zugriff auf Dokumente, sichere Verwahrung Deiner Wertsachen, ein gepolstertes Laptopfach für Dein Notebook und ein Tragegefühl, womit eine klassische Aktentasche aus Leder nicht mithalten. Entdecke, welche coolen Features Du bei unseren Businessrucksäcken noch erwarten kannst.

Shopper: Den Einkauf ziehen statt schleppen

Unsere Einkaufstrolleys erleichtern Dir den Heimweg vom Wochen- oder Partyeinkauf. Die praktischen Einkaufsroller verfügen über ein stabiles Alugestell auf Rollen als Grundgerüst und einer wasserab-weisenden bzw. wasserdichten Tasche. Umweltbewusstes Einkaufen beginnt schon bei der Gepäckwahl. Das hat auch die jüngere Generation entdeckt und schnappt sich immer häufiger den Griff eines Shoppers. Wer Einkaufstüten einspart, spart Plastikmüll. Wer das Auto stehen lässt, spart CO2. In beiden Fällen sparst Du bares Geld. Mit einem Shopping-Trolley bringst Du Leichtigkeit in Deine Einkaufsroutine und ein gutes Gefühl gibt es noch dazu. Hier geht es zu den Sonderausstattungen unserer City-Einkaufsflitzer.

Welcher Rucksack ist nun der Richtige für Dich?

Für welches Modell Du Dich auch entscheidest – mit einem Rucksack von blnbag findest Du ganz bestimmt Deinen perfekten Alltags- oder Reisebegleiter. Viel Spaß beim Stöbern. Ich möchte einen Rucksack, der zu mir passt

To Top