BLNBAG M3 - Handgepäck Rucksack, für jede Airline, Cabin Size, 700g, 35 Liter, Dunkelgrau

39,95 €
Nicht lieferbar
SKU
16040001
Gratisversand
Problemlose Rücksendung

Der blnbag M3 Kabinen-Rucksack - Schlichtes Design mit Wow-Effekt

Mit unfassbaren 35 Liter Volumen überrascht der einfach gehaltene Daypack. Schnörkellos bietet der M3 Stauraum pur. Der flexible Reisebegleiter kann als Tragetasche oder Backpack mit an Board.
Schnurstracks zu den Produktdetails



Handgepäck
Rucksack
business laptop rucksack
Packen wie
ein Koffer
rucksackkoffer reiserucksack
ultraleicht &
robust
Handgepäckrucksack Transport
kompakt
aufbewahren
robuster Rucksack Handgepäck
Kompressions-
Gurte
Rucksack für Flugzeug
effizientes
Packvolumen
Reiserucksack Packvolumen 35 Liter

Blnbag M3 - Features in Übersicht



Rucksack Handgepäck EasyJet
Kabinengepäck für alle Airlines
Kofferrucksack Handgepäck
komfortables Packen
Laptop Handgepäck Rucksack
für Laptop bis zu 17"
Kompressionsgurte Rucksack
Kompressionsgurte
Rucksack wasserdichtes Material
wasserabweisend
als Reserve-Gepäckstück

Schlichtes Design, mit auf ein Optimum reduzierte Ausstattung und dennoch komfortabel – so präsentiert sich dieser Backpack. Der M3 ist ideal, wenn mehr Gepäck mit muss. Ob ein Kurztrip per Flieger, Bahn oder Auto ansteht oder ob es Dich in Dein Wochenendhäuschen oder Deinen Kleingarten zieht. Als Weekender passt er genau zu Deiner Freizeitgestaltung und bietet Platz, für alles was mit muss.
Seine Alltagstauglichkeit beweist er auf dem Weg zur Uni, in die Schule oder auf dem Arbeitsweg.

Der blnbag M3 Cabin Size - Rucksack im Detail

HANDGEPÄCK RUCKSACK:

Nimm ihn einfach mit an Board! Den gängigen Handgepäcksbestimmungen aller Airlines entspricht der Reiserucksack mit seinen Maßen von 51 x 36 x 19 cm. Bei Airlines wie Ryanair, Easyjet oder Wizz Air erfüllt er als "Under Seat" Handgepäck die Vorschriften.

Mit 35 Liter Fassungsvermögen passt alles hinein, was Du für einen mehrtägigen Trip benötigst. Die gepolsterten Schulterriemen sind längenverstellbar. Auch prall gefüllt ist der Rucksack dadurch bequem zu tragen.

Durch so viel Stauraum kannst Du Dir das Geld für Aufgabegepäck und die Zeit am Gepäckband sparen.

Packen wie einen Koffer

Das schlicht gehaltene Unisex-Modell kann durch die umlaufenden 2-Wege-Zipper komplett geöffnet werden. Dadurch wird schon das Packen zum komfortablen Vergnügen. Wähle aus drei verfügbaren Farben Deinen Favoriten.

Innenausstattung:
  • Ein großes Hauptfach mit umlaufenden 2-Wege Zippern
  • RV-Netzinnenfach für Utensilien
  • Gepolstertes Steckfach für 17" Laptop/Tablet
  • Rückenteil und Boden gepolstert
  • Gepolsterte, längenverstellbare Schulterriemen
Außenausstattung:
  • 4 längenverstellbare Kompressionsgurte mit Klipp-Verschluss (seitlich)
  • Ein Zipper Front-Utensilienfach
  • 2 Trageriemen mit Klett-Verschluss Polsterung

Kompakt aufbewahren:

Als Weichgepäck lässt er sich prima zusammenlegen. Du sparst Platz im Schrank, wenn er gerade nicht im Einsatz ist.

Ultraleicht und robust:

Synthetische Fasern machen diesen Handgepäck-Rucksack kratz-, reiß- und abriebfest. Das Material besteht aus 100% Polyester. Das macht den Rucksack nicht nur wasserabweisend, sondern auch äußerst robust. Die Reißverschlüsse sind belastbar und leichtgängig. In Kombination macht dies den Backpack zum langlebigen Reisebegleiter.

Durch sein geringes Eigengewicht von 0,7 kg bleibt mehr Packgewicht für Deine Kleidung und persönlichen Habseligkeiten über.

Kompressionsgurte:

Der Rucksack ist mit 4 längenverstellbaren Kompressionsgurten ausgestattet. Mittels Klipp-Verschluss werden je zwei Gurte miteinander verbunden. Je nachdem, wie vollgepackt Dein Rucksack ist, dienen sie zur Erweiterung und Komprimierung des Stauraums und sorgen so für die Stabilisierung Deines Gepäcks.

Effizientes Volumen:

Durch die Kompressionsgurte variierst Du das Volumen nach Bedarf. Benötigst Du Dein Handgepäck z.B. nur auf einer Flugstrecke, so kannst Du den Rucksack flach zusammengelegt ganz easy in Deinem Koffer packen. Eine super Option, wenn Du schon ahnst, dass Dich auf Deiner Reise die Shopping-Laune packt. Durch sein geringes Eigengewicht zählt er zu den Fliegengewichten in der Weekender-Klasse.

Du suchst einen Rucksack ohne Chichi? Mit viel Platz und wenig Gewicht? Der blnbag M3 bietet Dir Volumen pur mit einer ordentlichen Portion Tragekomfort.

Weitere Informationen
Weight 0
Lieferzeit 2-3 Tage
Anwendung Rucksäcke für Handgepäck
Feature Laptopfach
Serien blnbag Traveler
Farbe Graphit
Material Polyester
Volume 35 Liter
To Top
BLNBAG M3 - Handgepäck Rucksack, für jede Airline, Cabin Size, 700g, 35 Liter, Dunkelgrau